Mein Name ist Nicole Valuta und ich bin Mutter von zwei Teenagern.

Das Thema Entspannung und die verschiedenen Methoden haben mich schon immer fasziniert.

So habe ich  mich entschlossen, tiefer einzusteigen, um mein Interesse professionell anwenden zu können.
Ich habe eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Heilpraktikerschule Isolde Richter begonnen und als geprüfte ausgebildete psychologische Beraterin absolviert.

Es folgten Aus- und Weiterbildungen zur Entspannungspraktikerin & Kursleiterin zur progressiven Muskelentspannung nach Jacobson, Kinder- und Jugendcoach, Trauerbegleitung, Burnout-Coach, Lerncoach sowie Massagepraktikerin für Wellnessmassagen.

Auch habe ich den Kurs Heilpraktikerin Psychotherapie abgeschlossen. Zusätzlich zur psychologischen Lebensberatung möchte ich meinen Klienten mehr Möglichkeiten anbieten ihre Themen zu bearbeiten und habe mich dadurch weiterhin an der Heilpraktikerschule Isolde Richter zum spirituellen Lebensberater ausbilden lassen und auch hier die Prüfung erfolgreich abgelegt. Die Zusatzausbildung schamanische Reisen werden bis Ende Mai andauern.

Bei Fragen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!